Haarentfernung in Halle
Haarentfernung in Halle bei Hairless Body

Über uns

Dr. rer. nat. Brigitte Höhler

ist Geschäftsführerin der Praxis für Ästhetische und Kosmetische Therapie in Marburg.

Frau Dr. Höhler studierte von 1971 - 1975 Biologie an der MLU Halle-Wittenberg und promovierte 1978.

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin war sie seit 1978 in zahlreichen Forschungsprojekten und in der Lehre an den Universitäten zu Halle/Saale, Marburg und Giessen in den Fachbereichen Genetik, Mikrobiologie und Anatomie tätig.

Im Jahr 2000 eröffnete Frau Dr. Höhler die Praxis zur dauerhaften Haarentfernung unter dem Namen Hairless Body. In den folgenden Jahren wurde das Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert.

Haarentfernung in Halle bei Hairless Body


Dr. med. Hans-Jürgen Höhler

ist leitender Arzt in den Praxen für Ästhetische und Kosmetische Therapie in Marburg und Halle/Saale.

Herr Dr. Höhler studierte von 1974 - 1979 Medizin an der MLU Halle-Wittenberg, ist seit 1986 Facharzt für Chirurgie, promovierte 1987 und war als Oberarzt im stationären Bereich tätig. Seit 1992 leitet er eine chirurgische Gemeinschaftspraxis in Halle.

In den Praxen in Marburg und Halle werden die individuellen Beratungen, die jeder Behandlung vorausgehen, mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung durchgeführt.

Durch kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungen in Theorie und Praxis wird sichergestellt, dass die Behandlungen dem neuesten Kenntnisstand entsprechend durchgeführt werden.